Mitarbeiter

Die Unterschiedlichkeit unserer Partner und Mitarbeiter ist einer unserer Wettbewerbsvorteile. Jeder unserer Partner und Mitarbeiter bringt einen anderen beruflichen und persönlichen Background in unseren Verbund ein. Das Zusammenspiel dieser individuellen Stärken und Charakteristika bewirkt eine einzigartige Dynamik und ist der Kern unseres Erfolges.

Gemeinsame Werte bilden die Basis und gewährleisten Verlässlichkeit und Kontinuität. In unserem Verbund beschäftigen wir 18 Berufsträger und über 60 qualifizierte Mitarbeiter. Wir arbeiten partnerschaftlich im Team zusammen, behandeln uns mit Respekt und teilen Wissen und Erfahrung.

Unser Qualitätsstandard ist hoch, denn unsere Mandanten erwarten von uns exzellente Ergebnisse. Deshalb hat Aus- und Fortbildung bei uns einen besonderen Stellenwert. Wir fördern unsere Mitarbeiter auf jeder Karrierestufe zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Daraus resultieren kontinuierliche Verbesserungen unserer Prozesse.

Unsere weiblichen Mitarbeiter unterstützen wir bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit flexiblen Arbeitszeitmodellen.

Hier finden Sie die aktuellen Stellenangebote