Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit)
Das sind Ihre künftigen Aufgaben:
• Eigenverantwortliche und termingerechte Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen für Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen
• Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens
• Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden
• Reporting an unsere Mandanten - auch digital
• Qualifizierter Ansprechpartner für lohn- und gehaltsrelevante Fragen
• Mitwirkung bei Betriebs- und Sozialversicherungsprüfungen
Das bringen Sie idealerweise mit:
• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Lohnbuchhalter, Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung in dem künftigen Aufgabenbereich
• Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
• Erfahrungen im Baulohn sind willkommen, aber keine Voraussetzung
• Vertrauenswürdigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke
Darauf können Sie sich freuen:
• Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, Kommunikation auf Augenhöhe und gegenseitige Unterstützung unter den Kollegen
• Eine unbefristete Festanstellung
• Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
• Eine bedarfsorientierte Einarbeitung
• Laufende innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen
• Ein ergonomischer Arbeitsplatz in einem modernen Bürogebäude
• Eine ansprechende, leistungsorientierte Vergütung
• Jährliche Events und sportliche Aktivitäten
• Viel Platz für eigene Ideen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@hfb-olpe.de.
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Wenn Sie Interesse haben Ihre Karrieremöglichkeiten bei uns zu erkunden oder mehr über den Bewerbungsprozess wissen wollen, laden wir Sie gerne zu einem Gespräch ein.
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